Frage von huepfer2000, 28

Wie kann es mir schnell besser gehen?

Hy... Mir ist schon seit etwa einer Woche durchgehend kalt und gestern Nacht hat es mich dann voll erwischt... Ich hab fast 40 grad Fieber bin total fertig und mein Körper zuckt die ganze zeit... Ich bekomme kaum Luft und kann auch nicht richtig schlucken... schlafen kann ich auch nicht da ich überall schmerzen habe... Kann mir vielleicht jemand helfen und Tips geben was ich machen kann damit ich wenigstens schlafen kann? Schmerztabletten haben nicht geholfen und mehr hab ich leider nicht zuhause... Danke im voraus :)

Antwort
von Woropa, 13

Geh am besten zum Arzt.  Du hast eine ernste Erkrankung, da ist es  besser, wenn man nicht selber daran rumdoktert sondern sich ärztlich behandeln lässt. Das hohe Fieber und die Zuckungen müssen ja eine Ursache haben, die muss bekämpft werden und nicht nur die Schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community