Wie kann es mir egal werden, was andere über mich denken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem Du von Dir selbst eine gute Meinung hast.

Bist Du ein guter Mensch? Hilfst du z.B. anderen und bist Du generell nett und aufgeschlossen?  Was ist Dir an anderen Menschen sympathisch? Mache Dir dies zu eigenen Eigenschaften und Du kannst ein gutes Bild von Dir haben. Das Wissen, dass man selbst jemand ist, über den man gut denken würde, sollte schon reichen. Wenn man sich selbst mag (ich rede nicht davon selbstvberliebt oder egoistisch zu sein!), dann mögen einen obendrein oft auch andere ... aber das ist dann nicht mehr so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir einfach : if they don't know u personal, don't take it personal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht mir genau so. Ich muss immer daran denken, wie andere mich finden. Ich mache mir immer viel zu große Sorgen, dass mich jemand blöd, komisch, etc. findet. Das wäre mir super unangenehm .-.

Das hat dir nicht wirklich viel gebracht, stimmts? ^^'

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute udn viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde selbstbewußter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?