Shaina am 04.10.2009 um 0:43 Uhr
...und das für ihn okay ist? Danke...

Weniger kann mehr sein.
Wenn Paare sich weniger oft sehen haben sie mehr Sehnsucht zueinander, das steigert die Lust aufeinander.

ich kann es auch nicht leiden meinen partner jeden tag zu sehen, irgendwann nervt er mich gewaltig. gut, einmal die woche ist nicht so häufig aber wenn du ein problem damit hast, dann sag es ihm.

Hat er einen anstrengenden Job? Dann wäre das OK!
Dann würde ich doch gar keinen Partner haben wollen, wenn ich ihn/sie wegen dem Job nicht oft sehen wollte, ODER?? Denn gerade eine Partnerschaft kann mir doch neue Kraft für die Arbeit geben...

ehrlich gesagt das wäre mir zu wenig....überleg dir genau ob du so eine beziehung führen möchtest...sag ihm das du unglücklich bist und wenn er nicht drauf eingeht ist er wohl nicht der richtige...
Es scheint so als würdest du das nicht ok finde. Du musst ihn schon ansprechen und er soll eine ACHT auf deine gefühle nehmen. Er soll nicht Egoistisch sein und nur an sich selbst denken. Du wenn es so weiter geht würde ich die Beziehung beenden bevor dein herz in tausend stücke werden
dann hat er entweder eine Andere, oder er ist nicht Beziehungsreif, oder er ist zu schüchtern
Mausi2584 am 4. Oktober 2009 00:47 lass mal das schüchtern weg:)
wie lange seid ihr schon zusammen?
Shaina am 4. Oktober 2009 00:44 drei Monate... aber das war von Anfang an so. o_Ò
oh das ist übel...kommt drauf an was ihr dann so macht. also ich würde das nicht so wollen. das wäre mir viel zu wenig. telefoniert ihr sonst jeden tag oder ist das auch nur alle paar tage der fall? warum will er dich nicht mehr sehen? wenn man doch verliebt ist, kann man doch nicht genug von einander bekommen. und nach drei monaten sollte das meiner meinung nach noch der fall sein...
Shaina am 4. Oktober 2009 00:52 ja, telefonieren tun wir des öfteren... ich glaube, er braucht einfach zeit für sich ô.o zum teil geht es mir ja genauso...
hm na gut, dann scheint es dich ja nicht so sehr zu stören. vielleicht ändert sich das ja noch. aber du musst ihn fragen, wenn du das gefühl hast, dass er dich nicht sehen will. sonst kann das böse enden.
weil er auch zeit für seine anderen freundinnen braucht, sehr ihr euch immer am selben wochentag?
Shaina am 4. Oktober 2009 00:45 nein^^
Manche Menschen haben eben auch noch andere Sorgen.

Entweder bist Du zu anstrengend oder Dein Freund ist sehr genügsam
Es scheint so als würdest du das nicht ok finde. Du musst ihn schon ansprechen und er soll eine ACHT auf deine gefühle nehmen. Er soll nicht Egoistisch sein und nur an sich selbst denken. Du wenn es so weiter geht würde ich die Beziehung beenden bevor dein herz in tausend stücke werden

6 trage treibt er sich mit seinen freunden rum und wenn er sex braucht, kommt er einmal die woche zu dir. schön bequem.
Ich kann mir vorstellen, dass er andere Präferenzen als dich hat - und ihm gerade recht ist, wenn er seine Freundin nicht so oft sehen muss. Es ist ja auch recht bequem, wenn du das Spiel klaglos mitspielst. - Teste doch mal, wie er auf deinen Wunsch eingeht, dass du ihn vielleicht öfter sehen wollen würdest. Wenn er "zickt", dann wüßte ich persönlich nicht, ob ich ihm das mit der Liebe wirklich glauben könnte. Du wirst dir überlegen müssen, ob ihr beide auf Augenhöhe seid, oder er der Dominante in eurer Beziehung sein soll und damit deine Gefühle manipuliert. Bleib möglichst nüchtern in deiner Beurteilung der Situation...

Ich lebe in einer Fernbeziehung und habe meinen Partner seit Monaten nicht gesehen. Wir lieben uns trotzdem.
Es kommt darauf an, ob es dir genug ist, und da das nicht der Fall ist sprich mit ihm darüber.

wie schon gesagt mir wärs auch zu wenig....scheinbar setzt er seine prioritäten anders als du.......und das heißt für mich, daß du nicht in den oberen bei ihm zu stehen scheinst.
Hat ja nichs damit zu tun, wie sehr er dich liebt. Vielleicht ist er so ein Mensch, der eben auch seine Freiräume braucht. Dafür ist doch das Treffen jede Woche wahrscheinlich um so schöner... ;)
Das muss eine Harte herausforderung sein.
Nicht unbedingt, denn nicht nur zu Weihnachten gilt "Vorfreude ist die beste Freude".
aber ein mal in der woche ist schon sehr wenig, oder findest du nicht?
Oje, dann bin ich echt genügsam!:D