Frage von robschun, 52

Wie kann es jetzt zwischen uns weitergehen?

Es geht um meine beste Freundin (24) ich (25) wir wohnen zusammen in einer 3er WG (mit einem Typen noch). Ich wohne dort seit zwei Jahren und sie ist vor einem dazu gezogen. Wir kennen uns schon 8-9 Jahre sie ist ein so tolles Mädchen das ich einfach vor ca. 4 Jahren schon gemerkt habe das ich wohl in sie verliebt bin. Ich hab versuch das zu verdrängen denn sie war teilweise in einer Glücklichen Beziehung ich wollte da nie dazwischenfunken und war mir eben auch sicher das sie nicht auf mich steht sondern mich einfach nur als guten Freund sieht. Der Zustand war mal mehr schlimm, mal weniger schlimm aber seit ein paar Tagen Platzt mein Kopf ich bin so traurig ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll.

Und zwar war es am 2. Januar wir sahen Abends zusammen in ihrem Zimmer ein Film haben angefangen zu kuscheln, küssen und haben dann miteinander geschlafen... Sie wusste zwar das ich seit wir uns kennen (8 Jahre) keine Freundin hatte aber für mich waren es auch die erste Küsse und das erste mal. Es war echt so schön nicht wirklich der Sex an sich aber alles dazwischen ich hatte das Gefühl das erste mal richtig Glücklich zu sein. Am Tag danach hab ich ihr erst erzählt das es mein erstes mal war sie war total überrascht ich hoffte mit ihr jetzt zusammen zu kommen und hab ihr alles erzählt von meinen Wünschen eine Beziehung mit ihr zu führen aber sie konnte das alles gar nicht verstehen hat gemeint das es einen anderen gibt in den sie verliebt ist und für mich einfach keine Gefühle da sind. Ich trau mich gar nicht sie anzusehen mein Herz tut da einfach weh ich muss sofort losheulen ich weiß nicht wie das weitergehen soll jetzt ich hab Angst das alles kaputt ist wegen dem was passiert ist...

Antwort
von Aphrodihte, 1

Du bist echt eine tolle Freundin, ich wollte nur mal das du Bescheid weißt! Aber bei deiner Freundin, tut mir leid, ist es das Gegenteil.

Sie verdient deine Freundschaft nicht und deshalb würde ich mit ihr direkt den Kontakt abbrechen. Manchmal tut es weniger weh, wenn man es loslässt.

Denk darüber bitte mal nach. :)

Liebe Grüße

Antwort
von Moped85, 35

ausziehen, alles wegwerfen das dich an sie erinnert, kontakt abbrechen, an deinem Selbstvertrauen arbeiten, lernen auf Frauen zuzugehen etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community