Frage von PaderbornerBube, 54

Wie kann es sein, dass Paderborner günstig ist und gut schmeckt?

Wie kann es sein, dass Paderborner günstig ist und gut schmeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 11

Hallo PaderbornerBube,

die folgenden Punkte sind die Gründe dafür, das Paderborner günstig ist und trotzdem gut schmeckt:
1. Modernste und hocheffizente Brau und Abfülltechnik
2. Keine Ausgaben für Werbung und kein teurer Außendienst
3. Keine Belieferung von Betreuungsintensiver Gastronomie
4. Gute aber günstige Rohstoffe.
Diese Punkte kannst du alle auf der Website von der Paderborner Brauerei unter dem Punkt Marken und Produkte nachlesen.

MfG strakederX

Antwort
von Chefelektriker, 32

Das kommt auch auf das geschmacksempfinden des Konsumenten an.

Manch einer mag es nicht, weil es nicht herb genug ist.

Antwort
von Lewbronstein12, 13

Weil Paderborner einfach Herzhaft westfälisch ist!

Antwort
von Pilgrim112, 20

Scheinbar hast du noch nie gutes Bier getrunken, wenn du dieses Schädelbräu vorziehst. 

Antwort
von KennyLasYuKon, 23

Warsteiner ist das einzig wahre, auch wenn Paderborner dazu gehört

Antwort
von Rosswurscht, 25

Günstig ja ... schmecken? Nääää