Frage von MetallHyperon35, 21

Wie kann es auf Tchibo so günstig sein?

Hab auf Tchibo die neuen Angebote durch geschaut und die Laufsachen entdeckt. Fürn Winter ne Jacke, N Thermopulli, 3 Laufshirts und 3 Unterhosen, Handschuhe und ne Mütze für 100€ ? Und alles irgendwie Thermo und Flüssigkeits... was weiß ich.

Wie kann das so billig sein?

Antwort
von Manja1707, 21

Bei Tchibo kriegst du vieles günstig. Sind halt no name produkte und werden in hoher Zahl hergestellt, daher der günstige Preis.

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Die Qualität leidet nicht drunter ?

Kommentar von Kometenstaub ,

Nein. Ich habe jetzt noch einen Pulli von 2005.

Antwort
von derhandkuss, 13

Bei Tchibo werden nur gängige Größen angeboten, die die auch tatsächlich los werden. Bei meiner Größe XXL oder Schuhgröße 45 brauche ich da gar nicht hin gehen, haben die sowieso nicht.

Antwort
von GoodFella2306, 15

Relative Qualität, große Bestellmengen, hohe Umsätze.

Antwort
von SchakKlusoh, 4

Tchibo läßt allerbilligst fertigen.

Die Fertigung findet in irgendwelchen korrupten Hungerlohnländern statt. Es gibt dort keine Schutzgesetze, keine Arbeitsstellenverordnungen, keine Gewerkschaften, keine Gesundheitsvorsorge, keine Rente, keine soziale Absicherung usw.

Die Arbeiter und Arbeiterinnen erhalten nur Sklavenlöhne. Es gibt Kinderarbeit. Wenn nicht in den Firmen selbst, dann bei den Zulieferern. Es werden Endlosschichten in einem Mörderakkord gearbeitet. Wer krank ist, alt, oder einfach nicht mehr kann, wird rausgeworfen.

Der Lohnanteil beträgt weniger als 1%.

Die Materialen, die verwendet werden, sind Plagiate von Markenprodukten. Wenn man Glück hat, ist es gut, wenn man Pech hat, wirft man den billigen Kram einfach weg.
Resultat: Damit wir nicht in unserem billiggekauften Müll ersaufen, müssen wir das Zeug in Dritteweltländer schaffen, wo es dann vor sich hingammelt.

http://billiget-shirtswerzahltdenpreis.jimdo.com/unser-projekt/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten