gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann es auch heute noch passieren, dass jemand total faule Zähne hat?

gefragt von wunschel80 am 29.11.2008 um 10:17 Uhr

Was muss da alles schief laufen, damit so was heute noch passiert? Der Freund von ner Freundin von mir hat, glaub ich keinen einzigen heilen Zahn mehr im Mund! Wie kann das sein? Was muss da alles passieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57267)
Medizin (14002)
Zähne (2255)