Frage von pinacolada42, 148

Wie kann es angehen, das Hunderte ( tausende) von Männern eine Straftat begehen und eine Woche danach immer noch niemand ermittelt wurde?

Was passiert da? Wieso ist es nicht möglich, die Straftäter von Kölln/ Hamburg zu finden, obwohl es so viele waren

Antwort
von ghostpaar77, 37

Bei der Quallität der Aufnahmen doch kein wunder die sind zum teil so schlecht das kaum was zu erkennen ist.Nur da wo der Staat Geld verdient gibt es gestochen scharfe Aufnahmen wie zb bei Starenkästen da ist es möglich Aufnahmen zu machen wo man erkennen kann ob du rasiert bist oder nicht.Aufnahmen zur Überwachung sind meistens so schlecht das fast nichts zu erkennen ist weil da nichts zu verdienen ist.Heißt immer zur Abschreckung was will man denn mit dem billigsten vom billigsten abschrecken außer Eier?

Unsere bunte Kanzlerin hat doch gesagt wir schaffen das.Die frage stellt sich da wie soll das zu schaffen sein?Mit Festnahmen und übers Köpfchen streicheln du böser böser Junge das machst du aber jetzt nicht mehr dafür darf er dann am nächsten Tag wieder frei rumlaufen.Statt Abschreckung wird auf Verständnis gesetzt.Nur den meisten Bürgern geht das Verständnis langsam verloren so wie mir auch.

Wer bei Taschendiebstahl sexuellen Übergriffen oder sonstwas erwischt wird muß mit Strafe rechnen bzw Abschiebung und zwar nicht in 5 oder 6 Monaten sondern sofort.Alle 90 Sekunden startet ein Flieger.Wenn sich das erst mal rum gesprochen hat wie schnell das gehen kann denke ich mir das sich jeder zweimal überlegen wird ob und was er anstellt oder es besser sein läst.Für mich sind diese Taten ganz klare Verstöße gegen das Gastrecht und so mit besteht keinerlei Anspruch mehr auf Gastrecht Asyl oder sonst irgendeine erschlichene Aufendshaltberechtigung.

Antwort
von XL3yed, 91

Die Polizei begründet es damit, dass es im Nachhinein kaum zu erkennen ist, wer überhaupt etwas gemacht hat, da es eben so viele waren. Dabei ist aber wichtig dass man beachtet, dass nicht alle Täter sind, sondern viele auch nur unbeteiligt dastanden.
Letzten Medienberichten zufolge sind 5 Männer inhaftiert worden.

Antwort
von raspel123, 25

Die meisten davon sind sicher illegal hier in Deutschland. Da wirds schwer zu ermitteln

Antwort
von FooBar1, 47

Was glaubst du Wielange sonst bei allem möglichen ermittelt wird. Cobra 11 entspricht nicht der Realität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community