Wie kann es angehen das 13 Hunde im überhitzten Auto sterben und niemand gibt den Besitzer die Schuld?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Facebook Posts sind tatsächlich keine zuverlässige Quelle für Informationen. Das steht außer Frage. Die Seite Mimikama.at macht nichts anderes als tagtäglich zu überprüfen, welche Meldungen richtig oder falsch sind. Also grundsätzlich ist Vorsicht geboten.

In dem Fall, den du beschreibst, sieht es wohl so aus, dass es am 27.05.2016 tatsächlich einen Vorfall in Italien gab, der auch mit dem von dir benannten Fabrizio Manni im Zusammenhang steht. Auf seiner Facebook Seite (Fabrizio Manni Handling & co) hat er am 30.05.2016 eine ausführliche Stellungnahme dazu abgegeben. Es sieht also danach aus, als seien am 30.05.2016 tatsächlich 13 Hunde verendet. Warum das so war, was genau passiert ist und ob er dafür verantwortlich ist, ist noch nicht klar. 

Bei den 13 Hunden handelt es sich, so geht es aus der Stellungnahme hervor, zudem noch (teilweise) um Hunde anderer Besitzer. 

Sei dir sicher, dass sich die italienischen Behörden und die Besitzer der verendeten Hunde derzeit mit dem Thema befassen und am Ende beurteilt wird, inwieweit Herr Manni zur Rechenschaft zu ziehen ist.

Der Vorfall ist noch relativ frisch. Vermutlich wird in den nächsten Tagen auch in der Presse etwas darüber berichtet. Bis dahin... kühlen Kopf bewahren und keine Hexenjagden in Facebook unterstützen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiarissima
02.06.2016, 11:03

"Es sieht also danach aus, als seien am 30.05.2016 tatsächlich 13 Hunde verendet."

Korrektur meinerseits, am 27.05.2016, nicht 30.05.2016

1

schuld haben und schuld bekommen sind 2 paar dinge.bei uns bist es erst wenn du deshalb rechtsmäßig verurteilt bist.meinungen und kommentare kann man äußern ändert aber nichts

Wo bitte hast du das gelesen, das jemand 13 Hunde in einem überhitzten Auto hat sterben lassen und kommt ohne Strafe davon.

Gerade mal so einem Vorfall gegoogelt und der hat nichts ausgespuckt.

Ich bin mir ziemlich sicher das so ein großer Vorfall, die Runde gemacht hätte in sämtlichen Hundeforen oder Hunde Facebook Gruppen.

Hast du einen Link oder Beitrag wo das steht?

Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 07:51

Das steht heute überall bei Facebook!

0
Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 07:54

Guckst du " Fabrizio Manni"

0
Kommentar von JanRuRhe
02.06.2016, 08:37

Sorry steht in keinem Nachrichtenticker, Facebook ist für ernste Diskussion keine Quelle.

4
Kommentar von Einafets2808
02.06.2016, 11:15

Schick
Mal einen Link.

0

Hallo Rossi

So wenn du dich über dem browser bei Facebook einloggst und nicht über die App. Kannst du Link kopieren btw. Dort wo du den Beitrag gelesen haben sollst.

So hier ist die offizielle Seite von Fabrizio Manni siehe Foto. Ich habe bis Februar gescrollt und habe nichts der gleichen gefunden.

Sorry so viele Leute haben nach recherchiert und niemand findet etwas. Finde du das nicht komisch.

02.06.2016, 12:49

Habe bis August alle Beiträge durch gescrollt sorry finde da nix.

0
Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 13:28

Brauchst nur bis gestern zu gehen! Dann findest du mehrere Beiträge zum Thema!

0
02.06.2016, 13:46

Ich glaube die das, dennoch finde ich nichts. Sind alles Beiträge wo Hunde ausgestellt wurden. Mach ein Screenshot vom Beitrag und stelle ihn als Foto rein.

0

Das stand glaube ich  bei der Seite Mein Hund ,  aber mal ernsthaft  da steht  immer der letzte Mist.  

Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 10:09

Auf seiner eigenen Seite steht das auch

0

Ich wohne in Italien und habe jetzt mal alle Nachrichten auf google.it durchgesehen, die mit dem Fabrizio oder allen anderen Hundehändlern zu tun hat.

In der italienischen Presse steht nichts über ihn und glaube mir, wenn so etwas vorgefallen wäre, dann würde das hier bekannt gegeben. Italien hat Tierschützer noch und nöcher, die ihn in der Luft zereisen würden.

Bitte nicht Unwahrheiten vertreiben, wenn Du nicht sicher bist. Kann in die Hose gehen.

Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 08:39

Es steht auf Facebook auf seiner Seite! Und zwar auf öffentlich und zwar mehrfach. Aber offensichtlich sind die GF User nicht in der Lage, das nachzulesen. Ich kann denn da auch nichts für.

0
Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 08:40

Über die Beiträge zum Thema der Tragödie in Italien.
Wie könnte man darüber reden, die es nicht wissen? Wie kann man eine Situation, die noch nicht gesehen hat?
Ich sag dir, was du weißt.
Das Auto ist nicht Fabrizio Manni Mikrik und nicht ein Truck und Termofurgon mit Lüftung. Und mein Hund ging es auch. Und die Hintertür ich eröffne nach dem Parkplatz. Und es war im Auto viel cooler als auf der Straße, trotz der vielen Hunden. Und eine Menge Zeit auf den messen und Ausstellungen, nachdem ich traf das Team und zu sehen, wie sie mit ihren Hunden. Und es ist schwer für mich, zu glauben, dass Francesca und Fabrizio gleichzeitig plötzlich drehte durch und entschied auf der Vorderseite der meine Tochter Fabrizio arrangieren eine Massenhinrichtung von Hunden, eine Milliarde von Ihnen in der Sache.
Übrigens, du bist nicht überrascht, dass die Verteidiger mehr als alles andere, es ist unter den Italiener? Vielleicht sind sie nur etwas näher an die Menschen, und die Situation?
Und wenn es war eindeutig zu den Details, nicht die Unterstützung der Staatsanwaltschaft Anhänger wird öffentlich zerreißt sein Haar und bitten sie um Entschuldigung so hart, wie beschuldigt werde?
Ich glaube, ich werde warten offiziell podtverzhdënnuyu Version.

0
Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 12:35

Er postet es selber!

0

Bitte einen echten Link auf Nachrichten und nicht auf Facebook Hundeforen verweisen.

Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 08:23

-----} Über die Beiträge zum Thema der Tragödie in Italien.
Wie könnte man darüber reden, die es nicht wissen? Wie kann man eine Situation, die noch nicht gesehen hat?
Ich sag dir, was du weißt.
Das Auto ist nicht Fabrizio Manni Mikrik und nicht ein Truck und Termofurgon mit Lüftung. Und mein Hund ging es auch. Und die Hintertür ich eröffne nach dem Parkplatz. Und es war im Auto viel cooler als auf der Straße, trotz der vielen Hunden. Und eine Menge Zeit auf den messen und Ausstellungen, nachdem ich traf das Team und zu sehen, wie sie mit ihren Hunden. Und es ist schwer für mich, zu glauben, dass Francesca und Fabrizio gleichzeitig plötzlich drehte durch und entschied auf der Vorderseite der meine Tochter Fabrizio arrangieren eine Massenhinrichtung von Hunden, eine Milliarde von Ihnen in der Sache.
Übrigens, du bist nicht überrascht, dass die Verteidiger mehr als alles andere, es ist unter den Italiener? Vielleicht sind sie nur etwas näher an die Menschen, und die Situation?
Und wenn es war eindeutig zu den Details, nicht die Unterstützung der Staatsanwaltschaft Anhänger wird öffentlich zerreißt sein Haar und bitten sie um Entschuldigung so hart, wie beschuldigt werde?
Ich glaube, ich werde warten offiziell podtverzhdënnuyu Version. ( off Topic: die Hundeseiten heute sind voll damit, wenn alle hier nicht schlau genug sind, einfach dort auf die Seite zu gehen, dann kann ich da auch nichts für, bin am Handy und da kann man keine Links kopieren)

0
Kommentar von JanRuRhe
23.06.2016, 21:48

Habe es dort nicht gefunden. bitte genauen Link!

0

So, heute erteilt der VDH diesem Mann ein lebenslanges Ausstellungsverbot! Gut so ( Quelle: vdh.de

Weder bei FB noch bei google, kann ich irgendwas darüber finden und ich bezweifele ich das stark.

Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 08:07

Dann guck doch unter den Namen, den ich in meinen Tag habe!

0
Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 08:18

Und wieso guckst du nicht einfach bei Fabrizio Manni auf der Seite? Da steht das nämlich sogar auf Status öffentlich und ist auch schon viele, viele Male geteilt worden? Also, echt..., ich sag dazu nichts mehr!

0
Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 08:30

Ich kann keine Links einstellen , bin am Handy. Aber wenn du das da auf der Seite nicht findest kann ich da sich nichts für. Die Seite ist voll damit und viele hundert Male geteilt

0
Kommentar von BestMom4Ever
02.06.2016, 10:49

Auf der Seite steht überhaupt nichts.. wahr gerade auf seiner Seite!!!

0

Wo und wann war das denn? Ich kann nichts finden.

Kommentar von HalloRossi
02.06.2016, 07:54

Das steht heute überall auf den Hundeseiten bei Facebook. Außerdem hab ich den Namen in meinen Tags

0

typisch schwachsinnige Menschheit, über solche Halbwahrheiten regt man sich auf, frau auch... die wirklich ernsten Themen interessieren keinen, weil wir uns dran gewöhnt haben..

natürlich ist es tragisch, das Hunde so sterben müssen. Schuldige zu suchen ist Sache von Profis.