gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann erfolgversprechend ein Musikanbieter zu Kulanz bei der Erneuerung von Titeln angeschrieben werden?

gefragt von Albrecht am 23.10.2007 um 19:57 Uhr

Für unbegrenzte Zeit erworbene Stücke sind durch eine Computerpanne weg bzw. nicht abspielbar (Nachricht über die Bestellung in diesem Fall noch vorhanden). Die Frist, bis zu der eine Erneuerung nach den AGB mindestens kostenlos stattfinden kann, ist überschritten. Alle Titel sind bei "Meine Downloads" noch mit einer Lizenz angezeigt, doch "Wiederherstellen" funktioniert nicht. Die erneuerte Verfügbarkeit wäre angenehm, aber nicht so wichtig, um zusätzlich etwas zu bezahlen oder dafür viele zukünftige Einkäufe zu versprechen.

Wie könnte mit einigen Aussichten in einem Schreiben Musicload gebeten werden, die verlorengegangenen Titel ohne weitere Kosten herunterladen zu dürfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34132)
Anschreiben (206)
Musicload (26)