Frage von tigertaker, 26

Wie kann er wieder interesse an mir haben?

hallo, ich bin in einen Jungen verliebt(er ist 8. und ich 9.). Anfangs hatte er mich verarscht und dann hatte ich ihn zweimal verarscht, was ich nicht wusste: er war in mich verliebt! Wir haben zusammen konfirmationsunterricht und als wir einige zeit keinen kontakt hatten, habe ich mich in ihn verliebt (das weiß er aber nicht), und bin es immer noch. Jetzt haben wir wieder kontakt und er will dass wir uns normal behandeln (schreiben, begrüßen und mehr nicht). In der schule geht er mir immer aus dem Weg, aber ich traue mich nicht zu ihm zu gehen. Also, er kann mich nicht wirklich. Es zerfrisst mich von innen und macht mich total krank. Ich kann nur an ihn denken und dass er sich eh nicht mehr in mich verlieben wird... In drei wochen haben wir konfirmation d.h wir haben danach nicht mehr so viel miteinander zu tun. ich bin total verzweifelt und verschwende soagr gedanken daran mich wieder zu ritzen:( Ich will unbedingt befreundet sein mit ihm, Was soll ich machen?

Antwort
von Schaefchen150, 7

Geh in Kontakt mit Leuten die ebenso mit Ihm unterwegs sind und lass dir von ihnen helfen. vllt ist einer so nett. Am besten jedoch ist eigentlich, gehe selbst zu ihm, bitte ihn einfach mal darum ob du mit ihm persönlich reden darfst und dann raus damit. 

Und: vergiss das mit dem ritzen wieder. Was bringt dir das außer Narben?
Ganz im Gegenteil, wird er dich dann eher mögen? Jemand der zu so etwas neigt...du musst sie immer mit dir rumtragen und im nachhinein bereust du es, also: Vergiss das wieder. Und auch wenn was nicht klappen sollte, der nächste kommt, und der möchte auch wieder eine unversehrte schöne Freunde ohne so eine Vergangenheit ;)

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

Lg

Schaefchen159

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community