Frage von Sweetsecret02, 18

Wie kann er sich schnell in mich verlieben?

Also in meiner Klasse gibt es einen Jungen, den ich schon seit über einen Jahr liebe. Er macht mir manchmal Hoffnungen, aber manchmal beachtet er mich auch garnicht.Er lächelt mich öfters an oder dreht sich zu mir um. Ich weiß aber nicht genau ob er mich Liebt. Wie werde ich auffällig? Wie fängt er an mich zu Lieben? Bitte helft mit ! Ich bedanke mich jetzt schon !!!

Antwort
von KnabberCookie, 18

Aaaalso am besten versuchst du dich mit ihm irgendwie irgentwie zu befreunden und euch mal zu treffen.Wenn dir dass mit dem treffen noch zu früh ist versuch seine hobbys heraus zu finden und versuchen mit ihm mit zu machen.Am besten klappt es wenn er ein zocker ist denn, Jungs lieben es wenn mädchen zocken glaub mir.

Ps:Bin ein Junge :D

Kommentar von Sweetsecret02 ,

Er zockt aber leider gar nicht und sein Hobby ist Trial fahren und danke für deine Antwort 

Kommentar von KnabberCookie ,

oh ähhhm...was ist trial fahren

Kommentar von Sweetsecret02 ,

googles lieber ich binmir nämlich nicht sicher. Ich glaube Motorrad oder Fahrradfahren

Antwort
von Dracolin349, 18

liebe kann man nicht erzwingen denk daran... aber versuch mal einfach öfters mit ihm zu reden ect


Antwort
von d4eher, 13

Hi einfach mal ansprechen und fragen . Ganz einfach . Und wennst dich nicht traust dann frag ne Freundin ob sie für dich mit ihm redet . Und alles wird gut . :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community