Frage von JouBozz, 181

Wie kann er seine Eltern überrreden etwas zu kaufen?

Hallo meine Freunde✌️
Ich wollte euch fragen wie mein Kolleg seine Eltern überreden kann eine PS4 für ihn zu kaufen. Immer wenn er seine Eltern fragt sagen sie: ,,Wenn du in der Schule gut bist bekommst du eine."
Sein Vater kommt aus Nigeria und dort ist die Schule bzw Mittelschule leichter.
Er sagte er hat seine Hefte Bücher gesehen und hatte gesgt dass es sehr leicht wäre. Ich glaube sein Vater hat keine Ahnung wie schwer es hier in der Schule ist. Anyway er will unbedingt eine das wir zusammen FIFA zocken können. Wir mögen solche Spiele wie COD nicht. FIFA ist unsre Leidenschaft. Sorry das ich jtz ein bisschen zu viel über uns erzählt habe :-) Ich danke euch für Antworten im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeniiisFB, 90

Wenn die Eltern sich da quer stellen oder sagen das man ihm eine kauft wenn er gut in der Schule ist,dann kann man da eigentlich nichts dran ändern. 

Sei doch froh das er solche Eltern hat. Andere in deinem Alter kriegen keine weil die Eltern denken das sie die nächsten Psychos werden oder so. 

Auch an Call of Duty oder andere Ego Shooter ist nichts schlimmes dran.Ist doch nur ein Spiel. 

Dann soll er seine Eltern halt fragen ob man da nicht drüber reden kann. Und wie sie das genau meint '' wenn du gut in der Schule bist '' 

Ich zum Glück habe Eltern die mir das Zeug einfach gekauft haben und wenn mal etwas länger gedauert hat,habe ich einfach viel drüber geredet oder sogar bissel genervt und schon hatte ich es ;) 

Kommentar von JouBozz ,

Wow! Danke für die Antwort :-)

Kommentar von DeniiisFB ,

Er soll halt mit seinen Eltern reden und eventuell kann man sich da auf was einigen. Und solange kannst du doch bei ihm spielen oder nicht ? ^^

Antwort
von Ifosil, 60

Also ehrlich, ich würde meinen Sohn auch keine Konsole erlauben, schon gar nicht für CoD usw. 
Bei mir bekommen meine Kinder nur einen PC, sie dürfen daran auch zocken, aber sie lernen nebenbei wenigstens, wie man komplexe Probleme angeht. Zudem können meine Kinder den PC auch als Arbeitstier benutzen, egal in welchem Bereich.

Kommentar von JouBozz ,

Ich brauche keine Meinungen sondern Antworten!
Trotzdem danke für die Antwort👌

Kommentar von Ifosil ,

Er kann sie nicht überreden, höchstens so lange nerven, bis sie aufgeben.

Antwort
von Orney, 53

Werde gut in der Schule. So einfach isses

Kommentar von JouBozz ,

Is irgendwie zu einfach :-(
Aber trotzdem danke!

Antwort
von Thogepi, 25

Die Schule ist sooo schwer ;D
- Ansichten eines Schülers

Antwort
von ManuTheMaiar, 36

Kann er denn nicht sparen und sich die PS4 selber kaufen, auch wenn das etwas länger dauert bis er das Geld hat

Antwort
von DerCuthalion, 51

Dieser Dab Smiley 😂 Traurig dass Leute die Amis immer wieder nacheifern. Ist ja nix neues mehr, aber wollte es mal sagen.

Dein Kumpel soll einfach 'nen Nebenjob machen oder Zeitungen austragen. Gibt genügend Beispiele, um paar Hunderter zu bekommen.

Kommentar von JouBozz ,

Na wenn man das in der Mittelschule machen kann... Jedem das seine

Kommentar von JouBozz ,

Thx für die Antwort👌

Antwort
von Irina55, 31

Soll der sich 'n Nebenjob suchen und dann kann er sich alleine ne Konsole holen, ohne bei Mami und Papi betteln zu müssen ;)

Antwort
von sodbrenna, 47

Warum spielt ihr nicht bei dir?

Kommentar von JouBozz ,

Können wir schon aber macht halt nicht so viel FUN :-) Danke für die Antwort!