Frage von Spongekid, 53

Wie kann er mich wieder leiden?

Danke für alle Antworten. Ich versuche es mit der Person zu klären. Hier gibt es nichts mehr zu sehen :)

Antwort
von Waldfuechsin, 31

Vielleicht könnt ihr euch auf eine Art zu gut leiden? ;-) Ich hab das mal so erlebt: ich konnte kaum die Facebookfotos von nem Typ angucken und live auch nicht.

Auch wenn nur er der Grund ist, dich zu deinem Besseren zu verändern: Entwicklung ist immer gut. Hast du Ziele? Ausser cool sein, meine ich. Verstell dich nicht. Sei du selbst.

Kommentar von Spongekid ,

zu gut leiden? Er beleidigt mich ziemlich oft wenn ihm was an mir nicht passt und wie gesagt hat mich blockiert in der schule ignoriert er mich auch teils aber schaut mich sehr sehr oft an :D ich versteh ihn nicht

Kommentar von Waldfuechsin ,

Das klingt nicht nach einer guten Sozialkompetenz von ihm. Er muss halt auch noch viel lernen...

Kommentar von Spongekid ,

also nichts mit zu gut leiden stimmts? :D

Kommentar von Waldfuechsin ,

Doch, das schliesst sich gegenseitig nicht aus.

Antwort
von dieMasterin, 23

Bleib so wie du bist! Du musst dich für keinen ändern, aber sprich ihn doch mal persönlich an was ihn stört. Dann weisst du den grund und ihr könnt zusammen eine Lösung suchen

Kommentar von Spongekid ,

Die selbe idee hatte seine Freundin auch schon. Aber wir wollen beide nicht reden 1. Ist er kein mensch mit dem man reden kann wenn er einen mal nicht leiden kann und  2. Wissen wir nicht wirklich was unser problem ist😂😁

Antwort
von AnolisDolphin, 18

Rede mal mit ihm, in der Schule, etc..

Kommentar von Spongekid ,

Leider wollen wir beide nicht reden . Mit ihm kann man einfach nicht reden :D

Kommentar von AnolisDolphin ,

Probier es.

Antwort
von marsln, 19

Änder dich für keinen.
Wer dich nicht nimmt wie du bist, hat dich anders nicht verdient.

Kommentar von Spongekid ,

Ich wills ja nicht nur für ihn machen. Ich finde meinen Charakter allgemein nervig und komisch. ich selbst will es ja auch für mich tun

Kommentar von marsln ,

ja hab das selbe problem.. und finde mich manchmal auch sehr nervig und komisch.. aber von heute auf morgen kann man auch nix ändern.... hab das selbe problem wie du und nach na zeit wurde mir das relativ egal. ich versteh aber nicht wie du dein charaktwr ändern willst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten