Frage von MarieVanilla, 96

Wie kann er mich mehr lieben?

Hallo. Es gibt da mal wieder eine Sache, wo ich euren Rat bräuchte.

Also, ich (w.)bin seit circa 1.5 Jahren in einen Jungen verliebt. Ich habe auch sehr starke Gefühe zu ihm. Wir haben verstehen uns sehr gut und haben auch die eine oder die andere selbe Interesse. Wir hatten einmal einen ziemlichen Streit,der sich dann aber wieder gelegt hat.

Vor einer Woche hat er mir geschrieben, dass er ein bisschen in mich verliebt ist. Da habe ich ihm auch gesagt das ich auch in ihn verliebt bin. Nur da gibt es ein Mädchen in unserer Parralelklasse (wir sind alle in unterschiedlichen Klassen) das auch hübsch ist und das schon seit einem Jahr in ihn ist. Er meinte das er mit ihr öfters schreibt. Einmal hat er voll von ihren Augen geschwärmt... und das hat mich unsicher gemacht.

Ich wollte euch deshalb fragen, ob ihr wisst wie ich ihn dazu bringen kann, dass er mich noch mehr als ein bisschen liebt, dass ich nicht neidisch werde und keine Angst bekomme, dass er sie liebt.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JacobHoffmann, 35

Voll in die offensive. Zeig ihm was er an dir hat. Treffen nett sein, zuneigung zeigen.... viel glück

Antwort
von denis1124, 59

Frage ihn direkt, ob er sich mehr als nur Freundschaft vorstellen kann.

Antwort
von iamsoph, 49

Jetzt musst du ihn dir krallen, er hat das ja jetzt zugegeben! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community