Wie kann er Gefühle für mich aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klappt leider nicht hab ich auch schon versucht ein fuckboy will einfach keine Beziehung und er wird sich vorerst auch nicht umentscheiden (Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er Dir nicht schon deutlich genug gezeigt, daß es ihm nur um Sex geht? Er ist sich wohl bewußt, daß er bei den Mädchen gute Chancen hat und das scheint er auch ausgiebig zu genießen. Laß Deine Finger von ihm, das erspart Dir Kummer und Tränen. So einen Jungen wirst Du niemals für Dich alleine haben. 

Andere Mütter haben doch auch nette Söhne, warum muß es ausgerechnet der sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lali16
08.10.2016, 13:35

Ja weil ich ihn schon länger kenne und sehr lange für ihn Gefühle habe

0