Frage von Mayyyyy, 296

Wie kann er den Orgasmus rauszögern?

Hiii... also mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zusammen und haben generell noch nicht zu viel erfahrung in dem gebiet.. jedenfalls kommt er beim Sex schon nach 10 Sekunden oder so und ich wollte mal fragen ob man das irgendwie hinauszögern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 135

Mach' Dir (und vor allem ihm) keinen Stress! Ihr  braucht nur eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.
Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du Dich zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN lassen - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

So bleibst Du nicht auf der Strecke und wenn Er in seiner Aufregung so schnell fertig ist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß! Das nimmt ihm den Druck, denn permanent daran zu denken NICHT kommen zu wollen erreicht oft gerade das Gegenteil - und an irgendetwas "unangenehmes" zu denken (Steuererklärung, Angela Merkel...) verdirbt die Laune... .

Bei der zweiten Runde wird er (nach angemessener Erholungspause) dann meist schon länger "können". Bis er wieder so weit ist könnt ihr Euch ja mit Händen und Zungen verwöhnen. Sex ist mehr als nur das eine "rein-rauf-runter-raus"... .

Mit der Zeit wird er ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von tomsquestion ,

hallo RFahren. Ich würde gerne wissen ob du deine Antworten eigentlich gespeichert hast und je nach thema dann einfach einfügst oder die jedes mal aufs neue schreibst? :D

Kommentar von RFahren ,

Ich habe eine Datei mit meinen Antworten aus der ich mich bei Bedarf bedienen kann - an einzelnen Absätzen oder ganzen Fragen. Trotzdem ist meist ein individueller Anteil enthalten, der sich auf die jeweilige Situation bezieht... .

Ich bin da offen: Gleiche Fragen erhalten gleiche Antwort - in der Regel hat sich zwischen zwei Antworten die Biologie auch nicht nennenswert weiterentwickelt... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von gambler007, 146

Die Frage wird bestimmt oft im Internet gestellt und diskutiert. Denke wenn du das googlest wirst du bestimmt ein paar Foren usw finden, wo viel darüber gesprochen wird und ihr ein paar Lösungsvorschläge findet.

Antwort
von BrightSunrise, 180

Er kann seinen PC-Muskel trainieren, dann kann er ihn besser/länger zurückhalten.

Liebe Grüße

Antwort
von joniswe, 124

In dem er kurz vor der eakulation ne pause einlegt und bei dir währenddessen hand anlegt o.ä.

Kommentar von cokixx ,

0.o