Frage von leoloves1, 40

Wie kann er das alles essen?

Hallo, Mein Kumpel ist 14Jahre alt 1,70Groß und Wiegt 40Kg Ich weis das er Untergewichtig ist(Genauso wie ich..aber darum geht es gerade nicht)aber ich frage mich warum er so viel essen kann?

Ich war heute bei ihm..Das hat er heute alles Gegessen:

Frühstück(6:45):2Schokocrosiants und nen Kakao

Schule(7:45-13:10):packung Oreos,1Liter Cola,2Chikenburger,2Mentos Rollen,eine halbe Tafel Milka Noisette

Mittags:Curry Wurst mit Pommes und als Nachtisch 3Kugeln Eis(Schokolade mit fettglasur)

Nachmittags:1crem Mit Nutella UND Zimt und Zucker,5Snikers und nen Schokodonut

Abends:2Scheiben Salamibrot,1ne Tafel Lind Lindor,die andere hälfte Milka Schokolade,1ne Tüte Chips

So viel uns so Ungesund isst er jeden Tag wie kann er das alles essn?

Antwort
von Greenlady, 32

Lange wird er so nicht essen können. Das wird sich bald ändern, dann wird er zum Diabetiker. Da wird sich dann wieder die Pharma freuen, weil sie wieder einen Patienten mehr hat für deren Diabetiker-Medikamente.

Mit all dem Zeug, was er da isst, das ist Zucker pur und ohne jeglichen Nährwerte, die der Körper benötigt um gesund funktionieren zu können.

Dein Kumpel nimmt nicht zu, weil er von Natur aus wohl einen ausgezeichneten Metabolismus hat. Er soll diesen nicht zerstören und anfangen man richtig Nahrung zu essen, nicht Zucker! Viel Bio-Gemüse, viel grünes Gemüse, Bio-Eier, Bio-Fleisch, Nüsse (ungeröstet natürlich) usw.
Zucker weglassen und mehr gesunde Fette essen! 1-2 Obst-Teile pro Tag sind als Zucker völlig ausreichend.

Schüttel Deinen Kumpel mal, daß er endlich aufwacht aus seiner Zucker-Sucht. Zucker-Sucht ist übrigens genauso eine Sucht wie Rauchen oder Alkohol!

Liebe Grüße

-Die Natur braucht den Menschen nicht, aber der Mensch braucht die Natur!- (von mir 2001, Californien)

Antwort
von Schwoaze, 21

Ich nehm schon zu, wenn ich das nur lese!!! Das Leben ist nicht gerecht!

Antwort
von Interceptor36, 40

Ich wiege eigentlich auch zu wenig, obwohl ich ziemlich viel esse. Das habe ich von meinem Vater geerbt. 

Antwort
von DerLobie, 37

Bei mir ist es genauso, ich weiß nicht warum dass so ist, manche Menschen können viel essen und manche nicht! ;)

Antwort
von Schlurmel410, 38

In diesem Alter wächst man ungemein viel und schnell. Logischerweise braucht der Körper dann Energie, die dein Kumpel in Form von (viel) Nahrung aufnimmt.

Antwort
von heroofwar, 33

Vielleicht hat er etwas mit dem Stoffwechsel.
War bei meinem Ex auch so.

Antwort
von tanja142001, 27

same here 🙋💁🙆 manche könnes es weiß auch nicht wieso ich habs geerbt 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community