Frage von questionaire, 28

Wie kann einstellen, dass andere mein WhatsApp-Bild sehen/nicht sehen können (iphone 5s)?

Muss ich dazu in die "Einstellungen"?

Antwort
von nordlyset, 20

Meinst du dein Profilbild? Dazu musst du in das Menü von Whatsapp, auf "Account", da auf "Datenschutz" und dort auf "Profilbild". Du kannst einstellen, dass jeder es sehen kann, nur deine Kontakte oder niemand.

Kommentar von questionaire ,

Danke.

Antwort
von enjoyLife1, 24

Wenn du nicht willst, das jemand dein Whatsapp bild sieht, dann musst du die Person aus deinen Kontakten im Handy löschen. 

Ich könnte nur dein Bild sehen, wenn du meine Nummer in deinem Handy unter Kontakte abgespeichert hast. Alle die das nicht sind, können dein Bild nicht sehen. Kannst ja mal testen.

Kommentar von nordlyset ,

Nein, man kann auch einstellen, dass niemand es sehen kann. Oder alle. Man kann nur nicht gezielt einzelne Kontakte davon ausschließen, außer, man blockiert sie.

Kommentar von enjoyLife1 ,

Ich habe ja nicht gesagt das dein Weg nicht funktioniert, nur das mein Weg funktioniert um einzelne Leute davon auszuschließen. Es gibt oft viele Wege und alle können richtig sein.


Antwort
von julixhellmunx, 8

WhatsApp-Einstellungen-Account-Datenschutz-Profilbild-Niemand

ich hoffe ich konnte helfen

lg julixhellmunx

Antwort
von EliasFragt96, 22

Account - Sicherheit/Datenschutz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community