Frage von BroboMC, 7

Wie kann eine Mining turte mit einen Programm weiter machen wenn man die Welt verlassen hat bei mir stoppt sie bei meinen Hausbau programm pastebin PfdurUkb?

Ich spiele in einer Single player Welt in minecraft mit verschiedensten mods wie Computercrfat industrial craft usw ich bin zu faul eun haus zu bauen und lasse es durch eine turtle bauen aber sie stoppt wenn ich die Welt verlasse ich habe das Programm von YouTube und es ist (Pastebin get) PfdurUkb wie kann ich dafür sorgen das sie trotzdem weiter macht den ich muss immer alles wieder abbauen und wieder einsortieren sie wird aber nie fertig und ich will die Welt/PC nicht an lassen den dann wird die Stromrechnung hoch ich würde mich über Hilfe bei dieser frage freuen

Antwort
von BenB2310, 4

Im Singleplayer ist es leider nicht möglich. Jedoch geht es auf einem Server ganz einfach mit einem "Chunkloader". Dazu muss der Server auch an sein.

Wenn man jedoch sich dass Programm komplett umschreibt ist es möglich. Dazu brauchst du aber ein wenig Lua Kenntnisse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community