Frage von HotChick4HotGuy, 76

Wie kann eine Mannschaft nur so viel Offensivpotential haben?

Griezmann, Pogba, Coman, WOW :O :)

Antwort
von Skillitor, 38

das kommt davon, wenn Deutschland ne Sau schlechte Aufstellung entgegensetzt immer das gleiche versucht, dann ist klar, das es der Gegner durchschaut für mich war es definitiv ein Schlechtes Spiel unter anderem war auch der Schiri absoluter Frankreich Fan, das hat man reichlich gesehen..

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

natürlich. entweder Deutschland gewinnt oder der Schiri ist schuld;)

Kommentar von Skillitor ,

nein sollen sie ruhig gewinnen, dann soll der Schiri aber auch kein Italiener sein, die Deutschland gerade geschlagen und Na Hause geschickt hat 

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

das stimmt allerdings, hätte eine andere Nation aufgestellt..also als Schiedsrichter

Antwort
von Japaneseguy, 23

Nach dem Charlie Hebdo Anschlag und etc. gönne ich es den Franzosen iwie, auch wenn ich für Deutschland war. : )


Antwort
von serena777, 20

Portugal du machst das! ;)

Kommentar von HotChick4HotGuy ,

Island holt Portugal schon einen Punkt ab...Oje...das wird ein Schützenfest ;)

Antwort
von WillTell, 52

Bist du mitteilungsbedürftig?

Kommentar von Bacaydee ,

glaub schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten