Realito am 05.05.2009 um 1:09 Uhr
Ich will mir das nicht vorstellen
Und ich auch nicht. Die Leute sind einfach zu dumm um zu begreifen, dass wir die aktuelle Finanzkrise gerade Politikern wie Westerwelle zu verdanken haben. Neoliberale Sch...
Ganz einfach: Weil wir zu blöde sind! Oder manche von uns.

wähle anders
wim50 am 5. Mai 2009 01:17 Der Vorschlag wäre welcher?
ziuwari am 5. Mai 2009 01:21 links
DH, alle schreien nach mehr Sozialismus! Aber niemand will die Parteien wählen, die Sozial Regieren! Und alles wegen der Steuern! Steuern zu erhöhen ist nie Populär! Aber Arbeitslosen Geld und Invalidenrente zu kürzen auch nicht! Was ist euch lieber!

omg...dann müsste man sich bei auslandsbesuchen in grund und boden schämen.....
Muss man z.Zt. auch wenn Angela sich von Sarkozy die Hand abschlecken lässt oder mal wieder etwas zu viel Brust zeigt.
biggie55 am 5. Mai 2009 01:14 oder sich von bush massieren lässt....miss piggy aus der uckermark....
Es gab selten eine beliebigere, machtgeilere Frau in der Politik. Ohne BILD wäre sie auch keine Kanzlerin.
indem er von der Fraktion gewählt wird?
Nicht mal technisch korrekt.

genauso wie ein arbeitloser- Studienab-brecher-- Taxifahrer und Raudi es war...
Nur das der was im Kopf hatte. Ach ja, ohne Leute wie den arbeitslosen Studienabbrecher könnte der schwule Guido heute in der Politik gar nichts werden. Er wäre gesellschaftlich nicht akzeptiert.
lach Ohne 68 wäre Guido heute auf dem Herrenklo vom Bahnhof zu finden und nicht im Bundestag. Hat er natürlich alles der FDP-Politik zu verdanken, is klar :-)
Das ist der Traumpartner von der Merkelin. Den Berlusconi kriegt sie ja nicht, weil der Ausländer ist.
die FDP hat immer verdammt gut Aussenminster gestellt! Sie haben viel für unserer Land getan!
Gegenfrage: Wie kann ein Fettsack wie Kohl 16 Jahre an der Macht bleiben? Das ist doch nur mit 'unserer' Dummheit zu erklären!
"DH"
da hast du recht...stell dir nur mal vor,der hätte auch noch was zu sagen.....
Nach der nächsten BTW haben CDU/FDP eine Mehrheit. Dann setzen sie ihr Wahlprogramm von 2005 um. Und das war nun wirklich ein neoliberaler Alptraum. Bis zur Wahl frisst Angela Kreide und gibt sich präsidial und sozial ausgewogen. kotzwürgbrech