Wie kann eine Freundin am besten GESUND abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich locker diese Person sein , fast alles stimmt außer die 70 Kilo , es sind bei mir 63 kg 😂😂
Ich finde das total sozial von dir und echt krass , dass du das für jemand anderen machst , also Respekt
Also zur Ernährung: am besten pro Tag 8 Gläser Wasser ( 250 ml )
3 mal Tee ( grünte kann ich empfehlen hilft super beim Abnehmen , am besten Matcha-grüntee so gut )
Sehr sehr viel Gemüse pro Tag am besten 3 mal eine Handvoll also zum Frühstück, Mittag und Abend
Morgens sehr wichtig viel frühstücken , bis sie halt satt ist WICHTIG: BIS SIE SATT IS UND NICHT VOLL !!!
Wenig Brot / Brötchen am Morgen , am besten Haferflocken
Mittags : sie kann eigentlich alles essen , es muss halt nur wenig bis gar nicht fett enthalten und wenig Kohlenhydrate
Kartoffeln , Reis usw
Abends Suppen , Rohkost usw
So ich hoffe es hat dir weitergeholfen und du kannst deiner Freundin auch weiterhelfen
Das war jetzt nur ein Teil von sehr viel , aber das sind so die Grundlagen die sie wissen muss , ach so und sie kann natürlich auch süßes zu sich nehmen , muss aber halt nur so ein Bonbon sein oder haribotüte pro Tag , das war jetzt ein bespiel , viel Glück ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerryX
16.07.2016, 20:54

Achso und Sport : 3-4 mal pro Woche und jedes Mal 1 Stunde , wie sie möchte

0

Du musst mit deinen Eltern reden und sie darum bitten dir zu helfen. Du hast doch sowieso kein Geld um selber einzukaufen. Fürs erste ess einfach mal allgemein kleinere Portionen! Man isst nicht bis man richtig voll ist, sondern bis man satt ist. Langsam essen. Oft kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailLord2014
16.07.2016, 20:34

Schon mal danke für diesen Tipp. Hast du durch Zufall, auch Tipps für ein paar "Trainingsaufgaben"?

0
Kommentar von fitnesshase
16.07.2016, 22:19

Du kannst sit ups machen, Kniebeugen, damenliegestütze (also mit den Knie auf den Boden). Mach so viele du schaffst und steigere dich.

Ansonsten empfehle ich dir Inliner zu fahren oder Fahrrad, weil dir das sicher auch Spaß machen wird! Gibt auch viele Ballsportarten, kannst in einen Verein oder wie wäre es mit tanzen?

0