Eine kurze Frage, die mich brennend interessiert. Wenn ich meine Tage habe benutze ich OB's, wie kann ich dann noch normal urinieren? Oder sind das seperate Ausgänge?

die harnröhre ist seperat vom scheideneingang.. im gegensatz zu den kerlen.. iiih xD

Ja, separate Ausgänge.
mitdemkopfaufdentischhau
ichauchichauchichauch
elfenstaub41 am 17. September 2009 21:05 kopfschüttelndvormpcsitz.......oooooh mann^^
Aber welche? Womit urinieren wir dann? o.o
kappe619 am 17. September 2009 21:04 mit der harnröhrenöffnung, gaaaanz klein
bitmap am 17. September 2009 21:05 Frauen urinieren mit der Harnröhre. Die liegt noch vor dem vaginalen Ausgang und damit auch vor dem Ende des Tampons.
tabeah am 17. September 2009 21:07 womit DU urinierst weiß keiner
MaCy95 am 17. September 2009 21:04 Nicht das du dich jetzt verletzt;D
Du hast einen Scheideneingang (wo der OB drinsteckt) und eine harnröhre, aus der du pinkelst.
TadashiYamaoka am 17. September 2009 21:06 So ist es. Und ich finde es erschreckend, dass die Fragestellerin das anscheinend nicht weiß, obwohl sie ein Mädchen ist, und da sie Tampons benutzt, auch schon in der Pubertät zu sein scheint.
Schau dich da unten doch mal in Ruhe an Mädchen, und wenn du das so nicht gut sehen kannst, nimm nen Spiegel zur Hand. ;)
dto. find ich auch erschreckend...bei einem mann wärs jetzt nicht sooo schlimm gewesen, aber eine frau sollte schon wissen, wie ihr körper funktioniert....
fritzy03 am 17. September 2009 23:15 Was ist denn daran erscheckend?? Das ist doch noch gar nichts!
Komm mal nach Frankfurt West, da sprechen viele Kinder mmit 6, 9 besser Deutsch als ihre Eltern, und deshalb haben die viele Möglichkeiten nicht, die deut. Kinder m Deut. Eltern haben ...
Und in dem Zustand bekommen sie schon bald selbst die ersten Kinder von einem wildfremden Mann, den die Familie aussucht, das ist bei 50% Standard.

du des sind 2 verschiedene ausgänge... bitte lass dich vernünftig aufklären...

ganz normal!
wenn du in der linken Hand eine Gabel hältst, kannst du doch auch noch ein Messer in der rechten Hand halten, oder?

deshalb haben Frauen keinen gemeinsamen Urogenitaltrackt, sondern 2 eigene Ausgänge.

natürlich sind das zwei ausgänge! abeer ich würde den tampon rausnehmen oder zumindest die schnur zur seite halten
Questor am 17. September 2009 21:48 Du kannst doch nicht bei jedem pinkeln den Tampon raus nehmen.

xD...schau mal genauer ins bio-buch oder frag deine mutter
xDDDDD cool xD
Seit wann haben Kerle einen Scheideneingang?
ähm.. damit meinte ich, dass deren harnröhre und deren samen"Leiter" nicht voneinander getrennt sind..