Frage von 161xx, 1.298

Wie kann eine Frau bei der Masturbation länger durchhalten?

Ich weiß, die Frage ist selten bzw wird eigentlich von Frauen nie gestellt. Aber sie ist ernstgemeint..

Antwort
von TheWhiteGirl, 1.123

Also ich mache es generell immer schnell. Schnell aber dafür immer mehrmals hintereinander. Wenn ich einmal gekommen bin, mache ich weiter so dass ich direkt danach nochmal 2-3 komme. Bis ich zum ersten Orgasmus komme dauert bei mir nicht lange bei der Selbstbefriedigung. In der Regel kommt dieser nach einer Minute, vielleicht auch manchmal zwei. Dann ca. in Abständen von 3-4 Minuten immer ein weiterer Orgasmus. 

Ich finde es geht nicht darum, lange durchzuhalten, sondern darum, am Ende befriedigt zu sein.

LG Selina

Kommentar von daisyduck12 ,

Ich komme einmal, aber wenn ich es dann wieder versuche, klappt es nicht. Kann vll such daran liegen, dass ich es noch nicht so lange mit den Fingern mache. Hast du einen Tipp für mich, wie ich mehrmals hintereinander kommen kann?

Antwort
von loema, 1.008

Ist doch egal, oder?
Gibt doch fürs Mastubieren keine Regeln.

Ansonsten: Einfach mal die andere Hand nehmen.

Antwort
von Wuestenamazone, 1.041

Mach einfach langsam und halt dich zurück.

Kommentar von 161xx ,

Wenn ich das versuche, bringt das nichts. Irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

Antwort
von AllAboutPC, 1.026

Einfach nachdem du gekommen bist, weiter machen. Frauen können mehrmals hintereinander kommen, Männer eher selten.

LG

Antwort
von Ontario, 911

Wenn du bei der SB kurz vor dem Orgasmus unterbrichst, einige Minuten verstreichen lässt und weiter machst. Dann kommst du wahrscheinlich auch sofort, aber eine andere Möglichkeit sehe ich keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community