Frage von FlirtUdo, 18

Wie kann eine Film DVD repariert werden?

Ich habe vor ca. 5 Jahren einen Urlaubsfilm auf eine DVD kopiert. Bei dem Versuch, diese DVD jetzt abzuspielen, kam es immer wieder zum Stillstand der Bilder. Ich habe mit entsprechenden Reinigungsmitteln versucht die DVD wieder gängig zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Gibt es eine andere Lösung für dieses Problem???

Antwort
von FAR54LL, 12

Es gibt ne alte Rettungsmethode. Zahnpasta auf der DVD einarbeiten und abwaschen. Dabei werden Kratzer wieder Lesefähig. Einfach mal Googln

Antwort
von tomy00712, 18

versuch sie nochmal zu brennen , das funktioniert meistens da sie langsamer gelesen wird

Kommentar von FlirtUdo ,

Danke für Deine Antwort tomy00712. Dieser Versuch wurde von mir schon gemacht, leider ist der Film in meiner Kamera auch hängen geblieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten