Frage von FashionEleganz, 53

Wie kann eine Dame ein Tattoo am Hals im Berufsleben überdecken - Rollkragen-Pullover oder Halstuch sind eine Möglichkeit, gibt es weitere, modische Lösungen?

Antwort
von KaLuXo, 27

Überschminken
Schal (keine Winderschals sondern so Modeschals)
Offene Haare / Extensions

Antwort
von ChristineC, 24

Ich würde zum Überschminken raten, man aknn ja nicht in jeder Situation Halstücher, schals oder Rollkragenpullover tragen.

Vielleicht hilft dir der Link weiter, mit dem Produkt selber habe ich jedoch keine Erfahrung.

http://www.dermablend.de/expertentipps/howto/tschuss-und-bis-bald-cover-up-tatto...

Antwort
von DorkasHDSV, 37

Halstuch oder ein renaissancetypische Halskrause. 

Antwort
von Blacksnow87, 27

Haare offen tragen

Antwort
von ttiggerr, 29

Make up draufschmieren. Gibt glaube ich auch speziell für tattoos sowas, bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort
von yatoliefergott, 24

Eine Kette!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community