Wie kann ein YouTube Video über 7 Millionen Aufrufe haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das ist leicht zu erklären. Das liegt daran, dass sich die Leute Klicks kaufen, um fame zu wirken, damit mehr Leute ihr VIdeo anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aua.
Auf der Erde leben beinahe 7.5mrd Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn auf der Erde nur 7 Millionen Menschen leben würden, kann ein Video von einer Person mehr als einmal aufgerufen werden und somit wesentlich mehr Aufrufe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schauen es mehrere Male an:) hoffe ich konnte dir helfen👍 (es sind 700.000 Menschen auf der Welt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupidu
28.08.2016, 01:28

Du meinst auf der ganzen Welt leben 700 000 Menschen?Dein Ernst?

0
Kommentar von Stig007
28.08.2016, 01:30

Da hat wohl einer in Erdkunde gepennt... 😉

0
Kommentar von Killuminilli
28.08.2016, 01:34

Ironie off?

0
Kommentar von MalinoisDogBlog
28.08.2016, 01:42

wie die Ironie nicht checken ahha

0

Zur Zeit sind es 7,454 Milliarden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung