Frage von Yellowbee, 50

Wie kann ein Wimpernserum die Wimpern zum Wachsen anregen?

Eine Freundin hatte sich vertan und falsche Produkte in den USA gekauft. Jetzt habe ich ein angeblich hochwertiges Wimpernserum von ihr geschenkt bekommen. Man liest ja in den letzten Jahren immer davon, dass es angeblich ja soooo toll sein soll. Aber wie soll das was bringen? Wimpern sind Haare. Und Haarwachstum anregen kann letztendlich auch nicht wirklich was. Dazu finde ich es reichlich umständlich, morgens und abends mit diesem dünnen Pinseln am Wimpernrand rumzumalen. Aus medizinischer Sicht: kann so was helfen, dass die Wimpern dichter, schöner, länger, mehr oder sonst was werden?

Antwort
von lohne, 46

Das Einzige was wächst ist Geldbeutel des Herstellers.

Antwort
von Evo1991, 37

Das serum lässt wimpern nicht wachsen es verlängert lediglich die Lebensdauer der wimpern wenn sie beispielsweise5 Tage leben dann abfallen leben sie durch das serum 6-7 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community