Frage von Julianfree, 32

Wie kann ein Verein mich entdecken obwohl ich in ein einen kleinen Dorf wohne??

Hallo leute ich bin 19 Jahre alt und bin in einen Fussball verein in der Schweiz und auch schon in der ersten Liga. Das problem ist jezt nur das ich gerne für einen anderen Verein gerne spielen möchte wo relativ ein grosser Verein ist wie der FC Basel aber das grösste problem ist dass ich in einen kleinen Dorf wohne und ich mir gedanken mache wie mich ein Verein entdecken kann und mein Talent in der Verteidigung sehen kann damit ich dann ihr Verteidiger bin. Mein Traum ist es für PSG zu spielen weil ich deswegen Fussball spiele und mein Traum wahr zu machen aber das problem ist wie gesagt das ich in einen kleinen Dorf wohne und ich angst habe das mich kein Verein entdeckt und ich für immer für diesen Verein spielen muss und ich dass nicht wil. Ich bin wirklich ein starker Verteidiger ingesammt haben wir nur 7 Tore kassiert und sind zwar nicht meister geworden aber naja. Jezt eine frage an euch. Was soll ich tun? Soll ich mit dem Trainer reden? Soll ich noch ein bischen geduld haben ?

Antwort
von MobileStar, 25

Also, Fußballer sein bedurft natürlich viel und du musst viel hinter dir lassen. Aber wenn du in der 1. Liga spielst durfte es eigentlich einige scouts geben. Wenn nicht, dann Wechsel in einen größeren Verein z.B: Zürich 

Frag bei solchen vereinen einfach mal nach ob du ein Probetraining machen kannst!

Viel Glück! 

Antwort
von 1900minga, 16

Du spielst in einem Verein in der 1. Liga?
Wahrscheinlich noch in der U23 oder U21, aber in einigen Jahren bist du ja dann im Profikader.
Anschließend ist es ja kein Problem entdeckt zu werden.
Wenn du erfolgreich bist, wirst du nicht nur von Basel gescoutet sondern auch vielen weiteren internationalen Scouts.

Antwort
von Sel33, 15

Stell dich bei FCB mal vor ( probetraining )

Antwort
von Beantworter1112, 23

Du spielst in der ersten Liga...
Wo ist das Problem?

Antwort
von Frikadello, 28

Hmm du Spielst schon in der 1. Schweizer Liga? Wo ist das Problem?

Oder bist nur ein Erstklassiger Troll?

Kommentar von Julianfree ,

Das problemm steht ja da ich wohne in einen kleinen Dorf und bin in der 1 Mannschaft

Kommentar von Julianfree ,

Und soviel ich weiss ist es schon schwieriger entdeckt zu werden von einen verein weil das Dorf klein ist

Kommentar von Frikadello ,

Du hast geschrieben :
Hallo leute ich bin 19 Jahre alt und bin in einen Fussball verein in der Schweiz und auch schon in der ersten Liga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten