Frage von llllllllllleeee, 64

..........Wie kann ein Teenager Geld sparen.....................?

Hi, ich habe eine Frage. Ich bin ein Teenager. Und darf aufgrund meines Alters selbst noch nicht arbeiten. Ich habe aber sehr viele Ausgaben die meine Mama zahlen muss. zB.: Tennisschläger usw. alles nicht so billig wie kann ich helfen?Bin 12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonkeyKing, 27

Zeitung austragen, Gartenarbeiten, Hunde Gassi führen, Babysitten, Älteren Mitmenschen beim Einkaufen helfen.. Es gibt viele Möglichkeiten auch als Teenager Geld zu verdienen.

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Wäre nett, wenn du dein Alter angeben würdest, da schon ein paar Mal danach gefragt wurde!

Als "Teenager" darf man im allgemeinen einen kleinen Nebenjob machen!

Antwort
von DasPj, 25

Ich weiß nicht, welches Alter man unter "Teenager" versteht. Ich selbst bin 15 und habe kurz bevor ich mein 13. Lebensjahr erreicht habe, angefangen, Zeitungen auszutragen. Vor ein paar Monaten habe ich gekündigt weil ich durch meine Mutter die Möglichkeit hatte, in der Betreuung meiner alten Grundschule auszuhelfen. Dafür musste ich nur den Gruppenhelferschein 1 machen und durfte kurz darauf anfangen.

Antwort
von oxolisaoxo, 30

Du könntest vil in deinem Bekanntenkreis mal fragen ob du vil babysitten kannst oder viele gehen auch Zeitung austragen da is das Alter noch nicht so entscheidend 

Antwort
von klaerchen1, 19

Wie wäre es mit Zeitung austragen? So könntest du dir etwas dazu verdienen

Antwort
von Resa900, 20

Du könntest Zeitungen austragen, dass darf man schon mit 13. Wie alt bist du?

Antwort
von deppchef16, 27

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten