Frage von Pempackel, 78

Wie kann ein Support Ticket aussehen, wenn ich meinen permanent gesperrten LoL Account entsperren möchte?

Hi,

mein LoL Account wurde vor kurzem permanent gebannt, da ich gescriptet habe. Naja ich hab den Support dann angeschrieben und habe geschrieben, dass es mir leid tut und dass ich einsehe, dass das falsch von mir war und dass ich so etwas nie wieder tun werde. Hatte dann aber keinen Erfolg. Dazu klang mein Support Ticket, so heißt das, wenn man sozusagen eine E-Mail an den Support schickt und so etwas schreibt, auch nicht gerade professionell. Meine Frage ist, kann mir einer vielleicht ein professionelles Support Ticket schreiben mit passenden Argumenten oder so, dass sie meinen Account wieder entsperren? Vielleicht könnte man mit einem Rechtsstreit drohen oder so. Es gibt im Internet sogar "professionelle Entbanner", die solche Support Tickets für ein wenig Geld schreiben und wo die Chance dann sehr hoch ist, dass der Account wieder entsperrt wird. Allerdings möchte ich sowas nicht machen, da ich eben nicht weiß was die schreiben. Deswegen wollte ich hier fragen ob jemand hier ein Support Ticket schreiben kann, dass ich dann kopiere und dahin schicke. Dazu muss ich noch sagen, dass ich eben schon zugegeben habe, dass ich gescriptet habe und so. Außerdem habe ich bereits 600€ in das Spiel investiert und 2700 Spielstunden gehabt. Wenn mir jemand ein Support Ticket hier schreibt, womit mein Account dann entsperrt wird, werde ich demjenigen 80€ überweisen, über PayPal oder Banküberweisung, da mir mein LoL Account eben schon sehr wichtig ist. Danke schon mal im Voraus

Mfg

Antwort
von goran93, 56

Riot isn ar***loch. Ich wurde permabanned fürs sagen von "ar*chloch". Und auch trotz entschuldigung etc keine chance auf entbannung . lediglich die aussage . "wenn du dir einen neuen account erstellen möchtest ist das für uns kein problem" ich hatte alle chars und mehr als 1000€ drauf :) Freundesliste und die leute darin warn schon etwas wichtig für mich. Du wirst deinen account nie wieder sehen.. sorry du

Kommentar von Pempackel ,

Das hat jetzt nicht viel mit dem zu tun, was ich wollte.

Kommentar von goran93 ,

Du bekommst ihn niewieder zurück so besser ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community