Frage von epicFrage, 37

Wie kann ein Spiel bei Steam schneller runtergeladen werden?

Ich weiß das man dazu Internet brauvht das hane ich ja auchnein LAN Kabel da ich aber in einem Dorf wohne ist der emfang generell schlecht...hoffe jmd hat trotzdem ideen was ich machem kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 37

Es heißt daß es was bringen kann wenn man die Downloadregion ändert. Findest du irgendwo in den Einstellungen.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

tjoar, danke mann :D

Antwort
von DatJan, 25

Das Spiel während des Downloads starten dann gibt dir steam mehr

Antwort
von BoniCoca, 27

Durch schnelleres Internet?