Frage von PeterWolf42, 52

Wie kann ein Smartphone ins Klo fallen?

Ungefähr fünf mal am Tag lese ich hier, mein Handy ist ins Klo gefallen. Wie kann das bitte passieren? Ihr nehmt doch nicht wirklich euer Smartphone mit aufs Klo, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 37

Doch .. ^^ 

Mir ist es mal aus der Badelmanteltasche rausgefallen - krank - verpeilt etc. ^^

Antwort
von tomdex, 34

Doch, das tun Menschen. Einige stecken es in die Hosentasche, andere haben einen Cardigan mit Taschen an. Eine falsche Bewegung und es fällt ins Klo. Es gibt aber auch Fälle, wo es Menschen direkt aus der Hand gefallen ist, während man aufm Klo Nachrichten getippt hat.

Antwort
von ghul666, 23

Klar, da kann man am besten zocken und chatten.

Antwort
von user50034, 11

Das tut doch fast jeder.. und die Leute haben es dann in den Po-Taschen (Mädels)und dann fällt es runter.

Antwort
von JoWind, 9

Kranke Welt oder? Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community