Frage von rayzzz111, 128

Wie kann ein Nissan GTR einen Aventador schlagen?

Habe grade eben ein Videos gesehen der Nissan hat den Lamborghini recht einfach überholt wie ist sowas möglich...:0 das gleiche habe ich auch mit einem Bugatti gesehen der von dem Nissan gtr in einem Straßen Rennen geschlagen wurde.

Antwort
von angelohn, 46

Du wist auch finden wo KADETTS Lamborginis und Ferraris in Grund und Boden fahren. So Aktionen haben im Straßenverkehr trotzdem nichts zu suchen..

Antwort
von xo0ox, 53

Godzilla *-*

Da soll mal noch einer sagen Japaner können keine Autos bauen.

Die Skyline und auch Supra Motoren kann man ohne weiteres auf über 1000PS Tunen, und schlussendlich liegt es am Fahrer und nicht am Auto.

Kommentar von rayzzz111 ,

Vorallem ist der gtr nicht in ungreifbarer Nähe wie zB ein Aventador...

Antwort
von Alopezie, 73

wahrscheinlich war er getunt. Ein bugatti ist sehr schwer und er bekommt meines Erachtens nach die Power nicht auf die Straße

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 55

Der Bugatti Veyron wurde bei Top Gear selbst vom Caterham Super Seven geschlagen. Geschwindigkeit ist nicht immer alles ;)

Kommentar von ListigerIvan ,

ich kann mich auch noch prima an das duell murcielago vs lancer evo erinnern. ;-)

Antwort
von Hannibu, 70

Vielleicht war der Fahrer auch nicht so gut, bzw. hat nicht so viel Gas gegeben, wie er gekonnt hätte. Aber mit den nötigen Mitteln kann man einen Nissan schon recht gut aufmotzen, so dass er da mithalten kann.

Antwort
von Herb3472, 70

Nissan Werbefilm?

Kommentar von rayzzz111 ,

Nein

Antwort
von ANDKNO, 64

In dem man den gtr aufmotzt das auto kommt aus japan die autos lassen sich sehr leicht auf 1000 ps hochzüchten (warum sonst gibt es so viele davon?) genau wie die muscel cars

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 27

Gutes Tuning:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten