Wie kann ein Mod einen Guest zu einem Member machen (TS3)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

von welcher Channel Gruppe sprichst du? Alle Gruppen deren Wert des Rechts "i_group_needed_member_add_power" höchstens "50" beträgt können durch Mitglieder der Server Gruppe vergeben werden.

Für alle Gruppen, die nicht vergeben werden sollen, muss ein höherer Wert gesetzt werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leschge
04.06.2016, 19:31

Es gibt ja Server Gruppen und Channel Gruppen , mit der Channel Gruppe kann man den aktuellen Channel bearbeiten, mit der Server Gruppe hat man Rechte für den ganzen Server.

Okey, komischerweise geht es jetzt, obwohl ich genau die selben Einstellungen wie oben hatte.

Das mit der Channel Gruppe habe ich auch gelöst, bekommen, indem ich einfach bei Rechte > Channel Gruppen > Gruppe > Ändern > Benötigte Group Modify Power auf 75 gestellt habe.

Trotzdem Danke für die Antwort :)

0