Frage von AliXGhost, 88

Wie kann ein Mensch so viel essen?

Hallo leute ihr kennt bestimmt matt stonie auf YouTube wenn nicht dann könnt ihr ihn euch mal anschauen. Meine Frage ist jetzt wie kann ein Mensch wie er so viel auf einmal essen das ist doch nicht normal. Er ist noch nicht einmal dick???

Antwort
von dave1001, 39

Ich esse auch sehr viel und nimm fast nicht zu , ja solche Menschen gibt es ;))

Kommentar von Lollyyy98 ,

Auch 113 Pancakes in 8 Minuten?🙈

Antwort
von xxeroxx4, 46

Erstens nicht richtig kauen sondern mehr komplett runterschlucken
Und zweitens sehr gute verdauung wodurch er kaum zunimmt

Kommentar von trainhardly ,

Gute Verdauung= weniger Zunehmen???
Überdenk das nochmal 😂😂

Antwort
von Lollyyy98, 14

Das mit den Burgern ist ja voll eklig😳wahrscheinlich hat er danach gekotzt, so wie der geschlungen hat...sein Magen ist mit sowas völlig überfordert

Kommentar von AliXGhost ,

Wenn ich 3 Burger esse bin ich voll da fragt man sich wie er sowas macht

Kommentar von Lollyyy98 ,

Übung...aber es sieht echt ungesund aus weil er ja auch nicht kauen kann!

Antwort
von friendfeeler35, 55

Mach mal intensiv Kraftsport und das jeden Tag, dann wirst du verstehen.

Oder besauf dich mal mit einer ganzen Flasche Whiskey, dann wirst du am nächsten Tag auch literweise Wasser trinken.

Kommentar von Lollyyy98 ,

Intensiv Kraftsport? So sieht er aber nicht aus😁

Kommentar von AliXGhost ,

wirklich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community