Wie kann ein Mensch auf einmal sein Wesen verändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sagst das er in einer Krise steckt sollte er am besten zu einem Psychologen gehen, oder sogar in eine Klinik falls es sehr schlimm ist.

Sowas nennt man übrigens Dissoziative Identitätsstörung und sollte unbedingt behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helf ihm!

Biete ihm jede Art deiner Hilfe an, was es auch immer ist. Es kann sein dass er persönliche Probleme hat oder ihm ist etwas schlimmes wiederfahren, ich glaube wir alle kennen das Gefühl..

Zeige ihm dass er nicht alleine ist, biete ihm deine Hilfe an. Falls er noch mit sich reden lässt, rede mit ihm. Versuche so gut es geht dich in seine Lage zu versetzen um ihn so gut wie es nur irgend geht zu verstehen.

Einen Arzt oder Psychologen um Rat zu bitten ist auch jedenfall nicht verkehrt.

Ich hoffe es läuft alles gut ab!

MfG Ümit Y.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gespaltene Persönlichkeit!Sollte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?