Frage von Taschiipi, 105

Wie kann ein Mann mit 20 so lustlos sein und kein verlangen nach Geschlechtsverkehr haben?

Antwort
von beaven, 41

Bei mir ist es teilweise auch so man hat zwar lust auf nähe aber nicht unbedingt auf sex aber das ist 1) nichts schlechtes und 2) bei mir lag/liegt es an Schlafmangel oder sonst halt generell stressigem tag

Kommentar von Taschiipi ,

Wenn es nur Phasen sind, ist es ja auch ok :) aber dauerhaft ist es frustrierend! Ich möchte nicht mit 20 schon wie eine Frau leben, die 30 Jahre verheiratet ist und für die das Wort "Geschlechtsverkehr" ein Fremdwort ist

Kommentar von beaven ,

dann fehlt dir einfach die/der richtige ;)

Antwort
von surfenohneende, 30

Es gibt Asexuelle Männer

Antwort
von Nikita1839, 13

Asexuell eventuell?

Antwort
von AlinaTrololo, 55

Stress auf der Arbeit/ in der Schule

Antwort
von 2cool4us, 48

Geht jetzt dadurch seine Welt unter? Ist das der einzigste Sinn im Leben?
Wirkt er vielleicht auf Frauen sympathischer weil er nicht nonstop rallig ist?:)
Hat das Leben nicht so viel mehr zu bieten?:)

Kommentar von Taschiipi ,

Es geht darum, dass wir noch jung sind und seit über 2 Jahre zusammen sind und er einfach kein Verlangen hat! Das kann ich mir nicht erklären, da ich sportlich gebaut bin, immer versuche ihn zu beeindrucken und für ihn schick zu machen! Ich finde nicht,dass es normal ist in so einem jungen Alter nur 1x im Monat miteinander zu schlafen! Es hat ja keiner behauptet,  dass sei das wichtigste,  aber es gehört dazu.

Kommentar von 2cool4us ,

Aber ihr seid auch Menschen und keine Karnickel. Warum soll 1x im Monat nicht genug sein? Wer setzt hier denn die Richtlatte für eine Anzahl pro Monat?

Kommentar von RefaUlm ,

Die sind keine 60 aufwärts! Klar ist so wenig Sex frustrierend! Rede mal mit ihm darüber, woran es liegt, das er keine Lust hat, ansonsten könnten Stress oder übermüdung Gründe sein, vielleicht produziert sein Körper auch relativ wenig Testosteron seit einiger Zeit...

Kommentar von Taschiipi ,

Danke! Ich bin nämlich auch der Meinung, dass es in so jungen alter, nicht normal ist!  Ich habe mit ihm versucht zu reden, er sagt einfach, er hat keine Lust und kann sich das nicht erklären,  warum das so sei. Aber er versucht auch nicht eine Lösung zu finden, es ist einfach so und Punkt. Und wenn ich ehrlich bin, fehlt mir neben dem ganzen stressigen Alltag der Ausgleich,  wo man sich einfach gehen lassen kann und begehrt wird..

Kommentar von Misanthropie666 ,

Achtung meine Antworten fallen gerne ehrlich und direkt aus, bin nicht so für durch die Blume reden, hab zwei braune Daumen!! :D

Hey, Taschiipi ich will dich an dieser Stelle nur beruhigen, es liegt nicht an dir! Du kannst dich noch so hübsch fertig machen oder nackt vor ihm umherhüpfen, wenn er keine Lust hat, hat er keine Lust und ohne letzteres oder ne Blaue geht nunmal nichts :D.. Und mit einmal im Monat fährst du noch gut, meine Freundin hat es da noch schlimmer, ich habe dasselbe Problem und ich kann es mir nicht erklären.. abends im bett aneinander kuscheln ist alles super und toll und mega entspannend, aber sobald sie mir mit der rammelei auf den Sack geht dreh ich mich um und schlafe... habe aber auch kein Interesse mich damit zu befassen, weil es genug wichtigere Dinge gibt in meinem Leben aktuell, die meiner Aufmerksamkeit benötigen und über die ich mir Gedanken mache.. Vielleicht ist das bei deinem Kerl auch so...

Entweder du kannst auf gutdeutsch von "Luft und Liebe" leben, oder du musst dich trennen, wenn es dir so wichtig ist... Wenn du ihn ständig damit nervst läuft es so wie bei uns mitlerweile, denn das hat meine geschafft.. sobald sie irgendwie mit dem Thema anfängt bekommt sie von mir einen Spruch gedrückt und ich setz mein Headset auf und zocke, oder höre Musik oder rufe nen Kollegen an und fürn Männerabend mit lecker Bier und Kippchen :P ..Dann kann sie zusehen wie sie ihre Zeit verbringt, aber mich nervt es nur noch an, das ständige nachfragen und drauf herumgehacke, wegen so einer Sc*****...

Kommt natürlich auf den Charakter der Person an, ich bin ein sehr aufbrausender, teils kolerischer Mensch, daher weiche ich dann aus und suche im Notfall die Flucht, da ich niemals Hand an eine Frau oder ein schwächeres Wesen legen würde (im Gegenteil beide würde ich bis zum Tod schützen) und so wieder bessere Laune bekomme.. Wenn er eher ruhig isdt kann es auch sein, dass er nichts sagt und irgendwann platzt oder sonst was... ich weiß nur wie es bei mir ist...

Also nochmal zum Abschluss:

- es hat sicherlich NICHTS mit dir oder deinem Äußeren zu tun

- er ist sicherlich auch nicht plötzlich schwul (wo meine immer meint mich dann mit aufzuziehen :D ist ja ekelhaft)

- entscheide dich wo deine Prioritäten liegen, such dir ein Hobby als Ausgleich, geh mit Freunden was unternehmen oder sonstiges (ich wünschte meine würde das tun und mir meinen Frieden lassen!!!)

Antwort
von tactless, 44

Wenn ihn die Frau nicht (mehr) geil macht!? 

Kommentar von Taschiipi ,

Ich bin sportlich gebaut und achte auf mein Aussehen und versuche mich für IHN immer schick zu machen

Kommentar von tactless ,

Tja, soll dennoch vorkommen dass man keinen Bock auf eine Frau hat. 

Antwort
von Taschiipi, 28

Also manche Antworten hier, machen mich sprachlos.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten