Frage von Arie87, 68

Wie kann ein Mann das Desinteresse einer Frau erkennen?

Hallo alle an alle Frauen,

Ich bin erleichtert, dass ich endlich auf die Frauen zugehen und ansprechen kann. Ich will erstmal einen Job ergattern (warte noch auf 2 Rückantworten und habe nächste Woche das nächste Gespräch) und von zu Hause ausziehen.

Ich denke ich sehe nicht unattraktiv aus. Früher habe ich nicht dahinter gestanden.

Meine Frage heute: Wie kann ich bzw. ein Mann erkennen dass die Frauen überhaupt kein Interesse haben z. B während des Gespräches oder allgemein?

Ich nehme alle Tipps an.

Antwort
von spaceyqueen, 59

Man erkennt das ganz schnell. Blicke, Desinteresse, abweisende Körperhaltungen...Ich meine, das ist doch kein Unterschied wenn du eine Frau freundschaftlich oder halt romantisch kennenlernen willst.

Kommentar von Arie87 ,

Freundschaftlich gerne, aber bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Kommentar von spaceyqueen ,

Ich meine, dass das kein Unterschied macht, wenn du eine Person als Freund kennenlernen willst oder als potentiellen Partner. Ich meine, da erkennt man doch, ob ihr beide viel mit einander redet und nen Draht zueinander habt oder nicht?

Antwort
von Tamtamy, 47

Du kannst darauf vertrauen:

Wenn eine Frau desinteressiert ist, wird sie es dich SPÜREN lassen.

Antwort
von Tamiihatfragen, 36

Das merkt man einfach wenn jemand abgeneigt ist und kein Interesse zeigt. Das zeigt sich meistens wenn jemand nur sehr kurz antwortet

"wie geht's dir, was machst Du so schönes"
"gut, nichts besonders"

Antwort
von HuaweiExperte, 21

Glaub mir du wirst es merken

Kommentar von Arie87 ,

Bin gerade dabei viel mehr über die Körpersprache zu lernen.

Antwort
von Nordstromboni, 36

wenn sie "Nein!" sagt dann laß sie in Ruhe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community