Frage von DerEchteKai, 19

Wie kann ein Mädchen mir, mehr vertrauen?

Wie schaffe ich das? Muss ich besseren Kontakt haben? Mehr mit ihr machen, uns häufiger treffen, usw.? Oder liegt es an anderen Sachen? Mfg (Sie ist 16)

Antwort
von bbzzii, 13

Jeder baut Vertrauen langsamer oder schneller auf. Manche brauchen paar Tage um jemanden vertrauen zu können und andere allerdings Jahre wenn sie z.b. öfters schlechte Erfahrungen gemacht hatten.
Wenn du mehr mit ihr machen würdest dann würde sich aufjeden Fall mehr vertrauen aufbauen solange ihr euch gut versteht den so näher die Bindung wird desto stärker wird auch das vertrauen. Vertrauen aufbauen kannst du auch in dem du ihr vertraust. Das kannst du zum Beispiel Damit zeigen das du ihr viel von dir erzählt also so Sachen die man normal nicht jedem an vertraut.
Aber immer dran denken das das mehrere Monate dauern kann

Antwort
von Ekztelaj, 8

Guck das Dschungelbuch (original Disney) und nach das was die Schlange Ka (k. Kah.ka. ich weiß nicht wie sie geschrieben wird) . Dann haste vertrauen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community