Frage von Incredibleboy, 89

Wie kann ein Mädchen mich lieben odr mögen?

Hallo Leute Ich liebe einen Mädchen die 15 wie ich bin. Ich kenne sie seid der 7.klasse. Schon damals hab ich sie geliebt und sie wusste es nach einer weile, aber dann wollte sie nichts mehr von mir uns bis heute weiß nicht warum sie mich nicht wollte ich. Ja aber dann hatten wir großen streit usw. Und haben dann so paar jahre niht gesprochen. Jetzt seid 1-2 Monaten chaten wir wieder und haben es vergessen was es geschehen ist vor paar jahren für mich ist es gut denn ich liebe sie noch aber sie weißt es noch nicht. Woher kann man wissen ob sie auf mich steht? Mgf incredibleboy

PS: ich weiß ich habe viele Rechtschreibfehler sorry

Antwort
von Crafter7979, 43

Versuch mit ihr irgendwohin zugehen (Kino,Eislaufen,...) Und dann musst du ihre Signale erkennen...

Hoffe dass Hilft

Antwort
von HENDRIKICH, 24

Die beste Methode ist das du sie (PERSÖNLICH!!!) nach einem Date fragst. So bekommst du eine 100% richtige Antwort.

Sollte sie ja sagen, ist alles klar.

sollte sie nein sagen, nimms wie ein Mann und konzentrier dich auf andere mädchen, triff dich mit ihnen und mach erfahrungen. dann kannst du ja nochmal fragen.

Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten