gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ein Kunde seine Webseite selbst mit Inhalt füllen?

gefragt von FLWE11 am 17.05.2009 um 16:53 Uhr

Wie kann man es einrichten, dass eine Webseite, die für einen Kunden erstellt wurde, von diesem selbst verwaltet und mit Inhalt gefüllt werden kann? Gibt es bestimmte Programme? (freeware oder normal)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52312)
Web (828)
Webdesign (336)