Wie kann ein Kind/Jugendlicher Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für dein... Studium?

Bist du als Kind auf der Uni oder verstehe ich da was falsch?

Für was benötigst du denn den Rechner, wenn man Fragen darf? Das teuerste ist ja meist die Grafikkarte, die muss ja nicht unbedingt "High-End" sein, wie gesagt, wäre gut zu wissen was fu denn genau mit dem Gerät vorhast.

Der Klassiker für junge Leute ist wohl das Zeitungaustragen. Je nach slter kannst du auch in Supermärkten Regale aufräumen, oder im Getränkemarkt arbeiten, etc. pp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft2009
23.02.2016, 20:46

Danke für deine Antwort mairse, 1. Du hast was falsch verstanden ich bin kein Kind mehr schon Erwachsen ich wollte nur auch mal so als Neugier das mit den Kindern wissen ;) 2.Der Computer sollte schon was Gutes sein weil ich z.B. Rechnungen u.s.w. zum Spielen brauch ich ihn eh nicht außer selten mal Minecraft :) Schönen Abend noch Minecraft2009 ;)

0

Könntest mal in Supermärkten gucken da ist meistens so eine Pinnwand wo auch was steht oder du kannst Zeitungen austragen, Babysitten, mit Hunden Gassi gehen usw. Wenn du zb sowas machen willst mir Hunden gehen oder Babysitten würde ich dir raten ein zettel auszudrucken mit deiner Telefonnummer die man sich abreißen kann & so, wenn du weißt was ich meine:D

Du könntest beispielsweise Zeitung austragen. Da bist du etwa 2-3 Stunden am Freitag oder Samstag mit beschäfftigt und verdienst zwischen 100-150€ im Monat.

VG,Sv

Ein guter PC muss nicht 800/900€ kosten, das geht definitiv für weniger ^^
Ausgehend davon dass du wie die meisten Studenten volljährig bist kann ich dir definitiv einen Nebenjob auf 450€-Basis empfehlen.

Ist zwar nix wovon man reich wird, aber hey, immerhin :D

Was bitte für ein "spezieller Computer" solls denn sein, also was macht ihn so speziell? ^^ Nur aus Neugierde.

Du könntest Zeitung austragen bei geschäften nachfragen ob du dort arbeiten kannst oder Babysitten, mit hunden gassi gehen usw.

Du könntest Wochenblätter austragen, ältere Menschen helfen bei ihren Einkäufen oder mit Hunden spazieren gehen.. 

So verdiente ich in meiner jungen Zeit etwas dazu

Minijobs auf 450-, Euro Basis.
Für Kinder : Zeitung austeilen