Wie kann ein Kindergarten eine Online-Abstimmung gewinnen, ohne zu betrügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Außerdem die "sozialen Medien" nutzen .... alternativ z.B. mal beim lokalen Radio anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldgeist17
18.11.2016, 16:08

Das mit dem Radio wäre eine Idee, Facebook sind wir schon unterwegs, sind leider ein kleiner Kindergarten.

0

Macht doch Werbung dafür in den Schulen eurer ehemaligen Kinder... Vielleicht könne diese auch mithelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andester wird's nicht gehen. Mein KiGa mit 15 Kindern hat es mit genau diesen Mitteln geschafft zu gewinnen. Jeder muss Werbung machen, nicht nur eine Mama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sämtliche Eltern, Omas, Tanten, Nachbarn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waldgeist17
18.11.2016, 16:06

Das ist doch klar, auch Facebook und Co. Es reicht leider nicht, wir sind ein sehr kleiner Kindergarten. Brauchen eine revolutionäre Idee ;)

0

Was möchtest Du wissen?