wie kann ein Huhn abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag wie die anderen schon gesagt haben mal nach ob sie ein Masthuhn is, denn dann ist sie zum Schlachten "gemacht"...
An deiner Stelle würde ich mal den TA fragen und sie sonst solange leben lassen bis es ihr schlecht geht und dann einschläfern lassen, nicht Schlachten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an die leine und aufs laufband mit ihr (: spass bei seite... ich denke da wirst du nicht viel machen können vielleicht hat es eine stoffwechselerkrankung oder ist ein masthuhn.. ich kenn mich da leider auch nicht aus.. wenn sie noch glücklich für dich aussieht lass sie doch einfach ihr leben auf natürlichem weg zu ende leben denn ich glaube du würdest es nicht übers herz bringen sie zu schlachten... das liegt ganz bei dir.. viel glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ein Masthun ist, leidet sie und ist so "gemacht" das sie nur zunimmt. frage mal nach, dort wo du die hühner her hast. in diesem falle würdes du dieses huhn doch lieber schlachten alls es fetter und fetter werden zu lassen, den die beine tragen das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabbyKing
09.08.2016, 16:44

Oder einschläfern lassen ?
Glaubst du dem Huhn gefällt das Schlachten besser als das Leiden am verfetten ???

0

Was möchtest Du wissen?