Frage von Maldyolo, 35

Wie kann ein Fernseher sich einfach auf DVD umschalten?

Hallo gestern wollte ich den Fernseher aus machen hab Wie immer auf den aus Knopf gedrückt aber immer und immer wieder hat sich die DVD eingeschaltet. Wie kann das sein ?

Antwort
von Herb3472, 35

Moderne Fernseher sind im Grunde nichts anderes als Computer mit Empfangsteil und großem Bildschirm. Da kann es schon einmal vorkommen, dass sich das Programm "aufhängt" und Fehler wie den geschilderten produziert.

Gerät vom Netz trennen und ca. 1/2  Minute warten, bevor man es wieder mit dem Netz verbindet. Damit sollte ein Reset durchgeführt werden und alles wieder normal funktionieren.

Kommentar von Maldyolo ,

Das ist ein kleiner alter medion Fernseher

Kommentar von Herb3472 ,

Die Computertechnologie hat in den Fernsehgeräten schon vor mehr als einem Jahrzehnt Einzug gehalten.

Antwort
von ES1956, 26

Schält erst den DVD-Spieler aus.

Kommentar von Maldyolo ,

der ist aus gewesen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten