Frage von toastbaum, 19

Wie kann ein ektoporher typ zunehmen?

Meine cousine ist ziemlich dünn gibt es irrgendeine möglichkeit dass sie zunehmen kann

Antwort
von SupraX, 9

Sofern keine Krankheit die Ursache für das geringe Gewicht ist hilft eigentlich immer richtige Ernährung (sowohl von der Menge genug als auch von der Qualität). Ausreichend Vitamine und Nährstoffe aufnehmen, hochwertige Nahrung bevorzugen (Vollkorn z.B.). Regelmäßig essen, statt Frühstück ausfallen lassen, Mittags 2 Karotten und Abends dann richtig reinhauen lieber viele kleine Mahlzeiten auf den Tag verteilt. Immer wieder kleine Snacks einbauen (Nüsse bieten sich hier an). Viel Milch trinken, auf eine ausgewogene Ernährung achten (nicht nur Fett oder leere Kalorien, aber gerade auf genug (gutes) Fett auch nicht verzichten).


Antwort
von DerTyo, 10

Es gibt eine App die nennt sich Lifesum, die benutzet meine Freundin weil sie auch ziemlich dünn und ich glaube sie ist ganz zufrieden.

Kommentar von toastbaum ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten