Frage von Megy01, 20

Wie kann ein Einhorn bei Sims 3 meinem Haushalt beitreten?

Hey, ich hab da eine Frage und zwar bin ich ins Sims 3 mit einem Einhorn befreundet und würde gerne das es meinem Haushalt Zutritt. Aber als ich es darum gebeten habe, kam eine Nachricht von ihm, das ich mich erst mit allen Tieren Freundschaftlich verbunden fühlen soll oder so und dann würde es sich es überlegen. Ich kenne noch 2 andere Tiere außer ihm, und mit denen bin ich schon befreundet... Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus ;)

Antwort
von IIBELLAII, 13

Hierzu müsstest du entweder einen aufwändigen, langen weg gehen; du musst dich, wie das einhorn schon meinte, mit allen Tieren der Stadt anfreunden, das kann aber ne weile dauern 😅 oder du benutzt cheats dafür :) testingcheatsenabled true eingeben ins cheatfenster und dann mit shift und linksklick auf der maus auf das Einhorn klicken (gleichzeitig), dort müsste dann auch auszuwählen sein : zu aktiven Haushalt hinzufügen 😉

Ps: das mit shift und linker maustaste gleichzeitig drücken geht manchmal nicht sofort, probier es dann einfach noch ein paar mal ;) Viel Erfolg!

LG Bella

Kommentar von Megy01 ,

Vielen dank, habs Geschäft ging ganz einfach mit dem Trick ;)

Kommentar von IIBELLAII ,

freut mich, dass ich helfen konnte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten