Frage von Bobbypiol, 84

Wie kann ein ein 16 jähriger 500 € schnell verdienen. (Notfall)?

Antwort
von AndUng, 36

Durch wetten z.B. Fußball aber dafür braucht man natürlich bisschen Ahnung vom fussball und natürlich auch etwas Glück aber ich rate dir eher davon ab weil man dafür erstmal Geld investieren müsste und es kann dich noch mehr in die miesen treiben und es kann süchtig machen was natürlich auch nicht von Vorteil ist.

Kommentar von Bobbypiol ,

Vielen Dank für ihre Beratung.

Kommentar von passiisthebest ,

Ab 16?

Kommentar von AndUng ,

Einfach einen freund fragen der schon 18 ist.

Antwort
von MustiNRW, 41

In einem Monat wäre es möglich wenn man als Aushilfe arbeitet.

Andere Möglichkeiten kann ich nicht sehen außer welche aus der Familie zu fragen.

Antwort
von Berny96, 47

Das geht nicht einfach so schnell. Geh zur Polizei und sag bescheid das die Leute dir hinterher sind :D

Antwort
von TheFreakz, 19

Handy, Laptop oder sonstiges Verkaufen. Nebenjob suchen;)

Antwort
von mafiose, 35

vielleicht könntest du irgentwo aushelfen, also schwarz arbeit bei einer pommes bude restaurant oder ein kleinen betrieb könntest pro tag 50 euro oder so verdienen.

oder etwas kaufen und teurer verkaufen, dazu brauchst du aber auch wiederum geld

Kommentar von mafiose ,

du könntest dir von wem geld leihen oma oder so was kaufen und es teurer verkaufen, nur wollen musst du es

Kommentar von AndUng ,

Schwarzarbeit schonmal gar nicht das ist illegal und bringt dich nur in schwierigkeiten.

Kommentar von mafiose ,

Oh wow moral apostel, denkst du ich weiß das nicht ?....

Antwort
von aleynasm, 42

Schnell geht das gar nicht 500€ aufeinmal ist viel.

Antwort
von Pr1meT1me, 36

Schnell überhaupt nicht. Nur durch lange harte Arbeit.

Antwort
von GuteAntworten1, 24

Wenn du zurzeit geld hast , kauf dir für 100€ skins bei CS:GO und setzte sie , evtl kannst du gewinnen (mehr als 500€).

Kommentar von Bobbypiol ,

und kann ich die 100€ irgendwie verlieren?

Kommentar von GuteAntworten1 ,

klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten